Sonntag, 31. Juli 2016

Rezept des Monats: Juli'16

Aaaalso, Kinnas. Ich musste diese Woche wirklich sieben Einträge in sieben Tagen quetschen. Es war nicht ganz einfach, weil ich immer weniger Zeit hatte. Spontan habe ich letzte Woche beschlossen, dieses geniale Rezept umzusetzen. Es war, auch wenn ihrs sowieso nicht glaubt, super lecker
junge nicht mal gute fotos kannst du machen was los mit dir ey
gewesen und ich werde es irgendwann 100% wieder machen. ABER: Und das kennt ihr von mir auch, ist es trotzdem superhässlich geworden und die Photos sind mehr als beschissen. Fun Fact: Ich habe grade im Moment meinen Kabel für die Kamera nicht da, deshalb erscheint der Eintrag erst kurz vor Mitternacht/23 Uhr/evtl. sogar schon im August. Doof. Aber was solls.

Tacosalat

(Vielen Dank an Pivo-Ivo und Ms. Axiom für die Idee bzw. für die Rezeptweitergabe)

Zutaten:
1 Tüte Tortillachips
1 Glas Salsasauce
3 Rispentomaten
1 Eisbergsalat
2 Packungen Hafercuisine
1 Glas Gurken
1 kleine Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
1 veganer Reibekäse
1 Portion Dummheit um das ordentlich zu verkacken

Zubereitung:
Eisbergsalat klein schneiden und in eine Schüssel tun. Tomaten klein schneiden und als zweite Schicht oben drauf legen. Mais als dritte Schicht. Die von euch geschnittenen Gurken als vierte. Kidneybohnen als fünfte. Eigentlich ist es sowieso völlig banane, ich will nur irgendwie professionell wirken. Dabei kann ich gar nichts. Als nächstes machen wir eine Sour Creme. Aber ich habe üüüüberhaupt keine Ahnung wie man so was macht. Ehrlich nicht. Scheiße. Was mach ich jetzt. Ich habe einfach die zwei Packungen Hafercuisine (oder sojacuisine, mir doch egal) mit Gewürzen (wie Knoblauchsalz, Kräutersalz, Öl) vermengt und in der Mikrowelle warm gemacht. Und mit ein Bisschen Verdickungsmittel wie Mehl. Damit das nicht allzu flüssig wird. Hat aber nicht geklappt. Aber egal. Jedenfalls kommt das Gelump oben drauf. Darauf dann die Salsasauce und dann schließlich auch die Tortillachips. Nicht alle! Um Gottes Willen. Ihr könnt sie zerbröseln oder auch ganz lassen. Dieses ganze Schichtensystem war sowieso für n Arsch, weil ich das ganze danach eh miteinander vermischt hab. Es war unglaublich lecker, aber mir gehts jetzt schlecht. Ich habe nämlich gefühlte 2 Kilo Salat gegessen. Holy shit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen