Sonntag, 23. September 2012

Film der Woche#64: Jack Frost(1996)

Haha. ahahaha. geil.
Ähem, so jetzt mal im ernst, wer hat sich diese scheiße ausgedacht? :D
quelle: wiki
Hab den Film mal mit 10-11 jahren gesehen, damals mich schon köstlichst amüsiert, weil ich gewusst hab was schwarzer Humor ist.
Zudem musste ich sehr über die typische Masche bei solchen Filmen lachen. Ich kenn das, dass man mit Radioaktivität experimentiert. Dass man, sagen wir mal n eichhörnchen nimmt, es in schokolade tauft und dann fällt es zufällig in einen radioaktiven behälter...so haben wir schon ein halbes drehbuch.
also kommen wir mal zur sache:

Der Serienkiller Jack Frost wird zu seiner Hinrichtung transportiert. Auf dem Weg zum Knast hat der Wagen nen Unfall.... mit einen anderen Transporter...der irgendeine krasse genetische waszumfick-wasweißich-flüssigkeit transportiert. So wird Jack damit bespritzt, er schmilzt und verwandelt sich in pures Schnee.
Er entgeht dem Tod und macht sich drauf und dran das Leben vom Sherif Sam Tiller beenden, welcher Jack zum Todesurteil gebracht hat. Jack verwandelt sich in einen Schneemann und wütet von nun an in der Stadt *hust* Snowmonton, wo der Sheriff mit seiner Familie wohnt. Es wird getötet mit.....seufz... mit eiszapfen, schlitten, weihnachtsbäumen...und vergewaltigt...mit der karottennase.

so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

3 von 10 pfandflaschen

film
trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen