Donnerstag, 28. Juni 2012

Album der Woche, Folge 52: Spazz - Crush, Kill, Destroy

quelle: gnwp.ru
"Hingehen und Spazz haben!" wie mein treuer, bärtiger Freund Erik der Vikinger immer sagt. Okay, an dieser Stelle heißt es "anmachen, spazz haben", denn es gibt hier viel zu lachen. Spazz aus Kalifornien haben absolut bekloppten Powerviolence gemacht, der nicht wie am Fließband gemacht daherkommt. Die Texte sind zum Brüllen komisch, alle drei Bandmitglieder wechseln sich mit Gesang ab; ergo es wird auch nicht langweilig... zur allgemeinen Belustigung tragen auch noch die Zwischenansagen bei. Spazz haben Samples aus irgendwelchen Kung-Fu-Filmen und anderen B-Movies reingepackt, einen Ausschnitt aus einer Nachrichtensendung, von einen Metal-Konzert...und ich könnte schwören ich hab einmal die Originalstimme von Mr. Burns gehört!

hier ein mal kurzer vorgeschmack auf die texte:

Street Jam To The Second Power:
What's up with these wannabe thugs
busting off imaginary slugs
didn't I see you at the mall
fucking poser not hard at all
suburban G
$200 shoes
hanging out
with country club crews
just try walking
HP (Hunters Point) at night
you'd never dare
too scared to fight
RIGHT?




daunlaudlink findet ihr wohl selber oder?
9 von 10 pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen