Mittwoch, 15. Februar 2012

Comic Book Review#31: Hitman#44

Hab vorhin beim Kacken echt lange drüber gelacht!
quelle: mycomicshop.de
"Hitman" das ist Tommy Monaghan, einst von einen gefährlichen parasitären formwandelnden Außerirdischen gebissen, verfügt seitdem über telepathische Kräfte und einen Röntgenblick. Außerdem ist er ein Bewohner von Gotham City und ein Profikiller als auch ein Anti-Held mit einer lässigen Art. Da seine Pupillen aufgrund des Bisses komplett geschwärzt sind trägt er immer eine Sonnenbrille. Was machen wir mit Anti-Helden? Wir feiern sie ab!

Die Ausgabe#44 präsentiert uns den ersten Teil der "Fresh Meat"-Saga. Tommy und sein Partner Natt liefern beim Versuchslabor namens Injun Peak ihren Auftrag ab. Einer von den Doktoren erhält den Kopf seines Feindes und blecht dafür die versprochenen 15.000. Als Natt die Wegbeschreibung zur Toilette nicht ganz im Kopf hat, kommt er versehentlich in einen Raum in welchen ein geheies Zeitreise-Experiment stattfindet. Die bewaffneten Typen im Raum sind nicht so sehr begeistert. Als Tommy ihm zur Hilfe kommt, noch mehr. Nachdem sie im Dinosaurier-Zeitalter landen stellt es sich heraus, dass der Typ in Safari-Klamotten sich diese Zeitreise ermöglicht hat und paar Dinos abzuknallen, damit er auch paar schöne Trophäen anne want hängen kann. Tommy ist begeistert, da er seit seinen fünften Lebensjahr Dinosaurier-Fan ist und genießt die schöne Landschaft. Doch als ein Dinosaurier auf Natts Geschrei aufmerksam wird(Er wischt sich den Arsch ab mit einer Brennnessel. Ja, er musste immer noch aufs Klo.) wird die Sache langsam brenzlig!

Ich erwartete einen üblen Punisher-artigen Typi, doch was kam war ein Anti-Held mit Herz, Seele und einen Sinn für Humor. So lob ich mir das, alta!
Ausgaben 44-52

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen