Donnerstag, 13. Oktober 2011

Album der Woche, Folge 16: Hammerhead - Stay Where The Pepper Grows

Genüßlich. Zerstörerisch. Brutal. Unverständlich. Laut. Alkoholisiert. Arrogant. Asozial. Hammerhead.

Lebende Legende, ob sie das wollen oder nicht, ja das sind sie. Hammerhead aus Bad Honnef bei Bonn durfte ich mittlerweile einmal live erleben und ich bereue es kein Stück. Lange besaß ich einen Haufen mp3s(oh schande) und war von daher sehr froh, am Montag beim Plattenhändler meines Vertrauens ihre erste LP(wiederveröffentlicht) für 12 Ocken zu erhaschen. Da dachte ich mir, ich kann jetzt mal die unverständlichen Texte nachlesen, aber nö, selbst die sind in unverständlicher Schrift geschrieben. Scheiß drauf, ich hör und les was raus, das reicht mir. Es ist so zerstörerisch und brutal und so verdammt nihilistisch, verdammte scheiße noch mal. Da fällt mir eine Beschreibung ein: "Hört sich an wie als ob man eine Katze mit Bronchitis mit einer anderen Katze haut. Die andere Katze brennt." - diesmal im positiven Sinne. Anyways, mir brennts das Trommelfell weg, die Scheiße haut rein(gottverdammt wie viel Klischee will ich hier noch reinpacken?). Mir egal ob das Gladbach-Geiseldrama-Albumdover zu anstößig ist, übrigens.

Musikalisch wird hier Hardcore(Punk) allerfeinsten Sorte geboten, für Fans von (alten) AF und Cro-Mags.

Die Message ist: Welt, fick dich.

Daunlaud

1 Kommentar:

  1. dann zieh dir gleich noch die dvd und die farbe/color 10" mit dem überhit gegen kleinkunstschweine rein!
    swtpg selbstverständlich in meinen top 5 der besten deutschen hc platten.

    AntwortenLöschen