Dienstag, 5. Juli 2011

Film der Woche #1: Batman Beyond: Return Of The Joker

Geiler Scheiß.
Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut wird, nachdem die Serie zum Ende hin immer abstruser wurde.
Joker ist back in Gotham City, was aber eigentlich unmöglich ist, da er vor ca. 40 Jahren gestorben ist. Bruce Wayne weiß es genau, denn er war dabei, als er von einen total durchgeknallten Tim Drake(Robin II) erschossen wurde. Jetzt ist er allerdings wieder da und hat (mal wieder) vor Gotham in Schutt und Asche zu legen.
Die genaue Geschichte dahinter ist mehr als krank. Genau wie die Art und Weise wie Batman den neuen Joker niedermacht.

Die Dialoge sind super:

"Haben Sie irgendwelche Theorien? Ein Klon? Ein Roboter?"
"Halts maul und fahr."
Ich liebe Waynes Altersgrimmigkeit.

Ansonsten erfahren wir recht viel über Bruce Wayne's Vergangenheit. Außerdem ist dieser Film eine gute Brücke zwischen der "alten" und der "neuen" Serie.

Bewertung: 5 von 5 Pfandflaschen

checkdenshit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen