Donnerstag, 7. Juli 2011

Album der Woche, Folge 2: Poison Idea - Last Will And Testament

Sooo, um das hier mal von vorneherein klarzustellen. Die Download-Links sind nicht von mir. Und weil ich kein Bock hab die Platten selber irgendwo hochzuladen, verweise ich freundlicherweise auf andere Blogspots.

Worum es hier eigentlich geht:
Aaaalso, das hier ist ne echt geile Platte, ja? Warum? Weil sie von Poison Idea ist. Wer auf Turbonegro oder ähnliches steht und sich noch nicht weiter gebildet hat, derjenige sei auf diese Band hier hingewiesen(und alle anderen auch). Sie sind nämlich die Urvorbilder von Turbonegro. Dreckig, aggressiv, kompromisslos, laut....und fett. Wenn ich mir den Sänger und den Gitarristen so anschaue, überlege ich mir ob sie mit Poison nicht Fat gemeint haben. Aber Mensch war wohl nicht immer so.

Der Albumtitel spricht übrigens für sich: Dies ist eine Memorial-Platte, eine RIP-Platte. Nämlich für ein Fangirl von PI namens Jocelyn Jatka und für den Gitarristen Pig Champion, der einige Wochen danach an gesundheitlichen Problemen gestorben ist. Sein Name kam leider nicht von ungefähr...

Anyway, gebt euch den Scheiß. Am besten beim Autofahren(Schätz ich mal, den ich hab selbst keins.) Meines erachtens eignet es sich als aggressive Autofahrmucke. Mein Anspieltipp ist: "Jihad Love" - der Song über (verbotene)Liebe und den Heiligen Krieg ;D

Bewertung: 5 von 5 Pfandflaschen
Homepage
Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen