Montag, 27. Juni 2011

Musikalische Recherchen: Folge 1 - Limp Bizkit's neues Video

So, da das Einbetten auf Anfragen deaktiviert wurde hier einfach mal der link:
http://youtu.be/iTIXBBuQRhg


Diese Spaßkapelle begeisterte mich mal sehr...das war ungefähr in den Jahren 2000-2003(letztes offizielles Full-Length-Album) bis ich anfing meine Zeit anderer Musik zu widmen. Soso, Limp Bizkit sind also zurück. Wer hätts gedacht. Nach all den Jahren mit Gitarristen-Wechsel, ewiger Wartezeit aufs neue Album und Zeitüberbrückung mit lauter B-Seiten-Tracks-Veröffentlichungen auf Myspace sind sie wieder da.

Das neue Album ist schon raus...oder auch nicht war zu faul nachzusehen. Ein neues Video auch. Ganz im Stil von "Rollin'"(2000) oder "Nookie"(1999) mit tanzenden Bikini-Mädels und einen MacDaddy-Auto. Alles in alter Manier. Was aber nicht heißt dass es gut ist. Denn 2011 ist nicht 1999 und was damals gut war muss heute nicht gut sein. Mal ehrlich, ich hab mich schon gefreut meine Kindheit wieder aufleben zu lassen und Limp Bizkit zu hören, mich mal wieder dafür begeistern. Aber nein, was krieg ich zu sehen? Fette Karren und Titten.
und das hier:


Fred Durst und seine Begeisterung für die Schwerkraft.

Eine Weiterentwicklung, oder alter Stil mit neuen Ideen waren also nicht drin, denn sonst wäre die Rotkäppchen-Träger-Gemeinde wohl nicht zufrieden gewesen. Meine Fresse. Hau mal ab. Das ist so peinlich, dass ich das mir immer wieder anschauen muss.
Peinlichkeitswertung:
4 von 5 facepalms.

1 Kommentar:

  1. sehr guter review danke das du dir die mühe gemacht hast!

    everybody ignorant.

    AntwortenLöschen